Colorful Life Australian Shepherds FCI/VDH/CASD - Itsmylife Australian Shepherds ASCA
/

Zucht  & Sport

 

für immer im Herzen & unvergessen

 

´Itsmylife´s Walk on the Top "Yakima"

05.052009 - 10.04.2020

Mein Herz....mein Leben....mein kleiner bunter Hund

so plötzlich und viel zu früh musste ich dich gehen lassen.

Der Schmerz ist unbeschreiblich und ich kann mir ein Leben ohne dich noch nicht vorstellen 

Ich hoffe so sehr das du deine Mutti "Lea" hinter der Regenbogenbrücke wiedergefunden hast 






Fee Lea of the Bridgetown "Lea"

01.08.2003 - 10.02.2017

Seelenhunde hat sie jemand genannt........

 jene Hunde, die es nur einmal  im Leben gibt, die man begleiten darf
und die einen auf andere Wege führen 
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum Atmem.
Jene Hunde verstehen uns Menschen auch ohne Worte

 

Genau so ein Seelenhund warst Du für mich mein Lealein. Ich bin stolz & glücklich dich 13,5 Jahre an meiner Seite

gehabt zu haben und in deinen Kindern und Enkeln lebst Du für mich weiter

Ich vermisse dich jeden Tag so sehr......................I love you FOREVER

 

 

 

Gudy´s Shes All That on Shania  " Nayeli"

13.12.2005 - 27.08.2015

Meine geliebte Prinzessin.....viel zu früh musstest Du gehen.

Du hast mich mit deiner einzigartigen charmanten Art jeden Tag sehr sehr glücklich gemacht,

 in deinen Kindern lebst Du für mich weiter

Ich werde Dich immer lieben

 

Nikita oder auch "Socke"

21.06.1994 - 02.05.2008

der erste Hund.....immer etwas ganz besonderes

Wir Beide haben viel gemeinsam erlebt & ich bin für jeden gemeinsamen Tag sehr dankbar.

Wir sehen uns wieder mein Freund