Itsmylife Australian Shepherds
/

 Zucht  & Sport

 

 

         

             schon länger hab ich mit dem Gedanken gespielt, interessierten Hund/Mensch Teams mein "Erlerntes" weiterzugeben,

                                                        ................hab mich aber bis jetzt nie getraut.

                                  Nun hab ich aber die Möglichkeiten,  mein "Agi-Wissen" an euch weiterzugeben :-)

Seit vielen Jahren qualifiziere ich mich  jährlich mit meinen Australian Shepherds sowohl für die  dhv wie auch für die VDH deutschen Meisterschaften.......für die German Classics und auch für die WM/EO Qualis

Es ist nicht einfach sich jedes Jahr gegen die grosse Border Collie Konkurrenz erneut durchzusetzten, aber gutes Training wöchentlich

beim Tobias Wüst hat es bis jetzt immer möglich gemacht ;-)

Desweiteren besuche ich regelmäßig gute Agility Seminare um, in der mittlerweile sehr schnellen & technischen gewordenen Sportart, mithalten zu können. Das alles möchte ich gern an euch weitergeben.

Daher, wenn ihr Interesse an Training oder einem Seminar habt meldet euch einfach bei mir.

 

 

                                                          

                                                               Seminargebühren für ein 1 oder 2 Tages Seminar auf Anfrage