Itsmylife Australian Shepherds
/

 Zucht  & Sport

 

 

         

             schon länger hab ich mit dem Gedanken gespielt, interessierten Hund/Mensch Teams mein "Erlerntes" weiterzugeben,

                                                        ................hab mich aber bis jetzt nie getraut.

                                  Nun hab ich aber die Möglichkeiten,  mein "Agi-Wissen" an euch weiterzugeben :-)

Seit vielen Jahren qualifiziere ich mich  jährlich mit meinen Australian Shepherds sowohl für die  dhv wie auch für die VDH deutschen Meisterschaften.......für die German Classics und auch für die WM/EO Qualis

Es ist nicht einfach sich jedes Jahr gegen die grosse Border Collie Konkurrenz erneut durchzusetzten, aber gutes Training wöchentlich

beim Tobias Wüst hat es bis jetzt immer möglich gemacht ;-)

Desweiteren besuche ich regelmäßig gute Agility Seminare um, in der mittlerweile sehr schnellen & technischen gewordenen Sportart, mithalten zu können. Das alles möchte ich gern an euch weitergeben.

Daher, wenn ihr Interesse an Training oder einem Seminar habt meldet euch einfach bei mir.