Itsmylife Australian Shepherds
/

 Zucht  & Sport

 

 

30.09.- 01.10.2017 CdH Lippstadt

ich freu mich sooooo sehr.......denn die Yakima gewinnt am Samstag den A3 Lauf ( vor Kelani mit einem V5)

und holt sich in letzter Minute noch die Direkt-Quali für die VDH deutsche Meisterschaft am 11.11.2017 in Leipzig.

Somit darf ich in 2017 mit beiden Hunden auf der höchsten deutschen Agility Meisterschaft starten.

Ich bin sooooo stolz auf meine beiden bunten Hunde, die in dieser Saison so viel geleistet haben.

Am Sonntag dann gewinnt die Kelani ( vor der Yakima) den J3 und hat damit schon alle nötigen

Qualis für die dhv deutsche Meisterschaft im September 2018 zusammen.

Einfach nur MEGA meine Mädels <3 <3

 

26.-27.08.2017 Turnier in Bergkamen

Kelani gewinnt Sonntag den A-Läufe, den Jumping und somit auch die Kombi, Samstag Platz im A-Lauf

Yakima am Sonntag im A-Lauf, im Juping und in der Kombi Platz 3

 

 

15.-16.072017 Turnier beim V.E.A. Borken

es ist und bleibt immer ein HIGHLIGHT im Jahr das Turnier beim VEA Borken.

Es stimmt alles, perfekte Lokation, perfekte Pacoure, perfekte Menschen um uns rum, und ein

perfektes VEA Borken Team und ich bin stolz drauf dazuzugehören !!! Beie bunten Hunde waren TOP drauf

Yakima gewinnt am Samstag den A-Lauf und Kelani nachmittags den Jumping, knapp vor Yakima

Sonntag gewinnt Kelani ebenfalls den Jumping wieder knapp vor Yakima, die im A-Lauf Platz 2 belegt und damit

an beiden Tagen die Kombiwertung gewinnt <3

Und das bei einer starken Konkurrenz von 41 weiteren A3 large Startern ........meine BESTEN <3

hier mal von jedem bunten Hund 1 gewonnerer  Lauf

                                                                Yakima - einziges V0 im A-Lauf

                                                Kelani ´s gewonnener Jumping in einer MEGA Zeit

 

 

02.07.2017

zurück von den DSV Verbandsmeisterschaften 2017...... und was soll ich schreiben

ich hab die BESTEN Mädels ever <3

Yakima wird zum 3. mal, nach 2012 und 2014, Verbandsmeisterin und qualifiziert sich damit automatisch für

die dhv DM im September in Messelhausen/Hessen

Kelani, läuft eine hammer mega geile Zeit im A-Lauf ( trotz Standhitze), trifft aber leider die Wandabgangszone nicht

( wir trainieren trotzdem fleißig weiter runnings ) Aber sie belegt damit Platz 4 in der Kombiwertung

Ich bin MEGA stolz mich mit meinen Aussies gegen die ganze Border Collie Konkurrenz immer wieder

durchsetzen zu können........brave Mädels.......die BESTEN <3

 

25.06.2017

was für ein kleiner genialer bunter Hund  - Kelani - erläuft sich, trotz 5 monatiger Babypause,

nach 2015 und 2016, bereits alle nötigen Qualis für die dhv DM , die VDH DM, die Agility German Classics

UND auch schon für die Europian Open Qualis 2018.

12.06.2017

lange hab und konnte ich hier nichts schreiben, denn mein Lealein fehlt mir sooooo sehr

und ich kann immer noch nicht darüber sprechen ohne sofort zu weinen.

Aber meine anderen 3 Mädels lenken mich ab und machen mir einfach nur Freude.

Die beiden "Grossen" laufen, wie immer erfolgreich im Agility, und haben sich bereits beide

für die dhv DM im September in Messelhausen ( swhv) qualifiziert.

Und der "Zwerg" fordert mich jeden Tag. Juice ist eine kleine sehr sehr selbstbewusste kleine Hexe

die vor nix Angst hat und den Dickkopf ihrer Mama geerbt hat. ( sie erinnert mich stark an das

 Lealein als die noch noch klein war.........immer das süsse Köpfchen durchsetzen  )

Aber Juice lernt rasend schnell und macht jeden Tag einfach nur SPASS.

 

 

10.02.2017

Meine Welt steht still :-(..........der Schmerz ist kaum zu ertragen

Deine Flügel waren bereit - mein Herz war es nicht

Fee Lea of the Bridgetown 01.08.2003 - 10.02.2017

 

 

15.11.2016

ein Trächtigkeitstagbuch wurde erstellt :-)

 

23.09.2016 Saisonabschluss bei der OG Raesfeld

Wie in jedem Jahr ging es am letzten Oktober WE zur OG Raesfeld zum Femeiche Cup

Es macht immer wieder Spass mit den Mannschaften des VEA Borken gemeinsam

dort zu laufen. Den Titel konnten Susanne Bonk mit Josy und Fynn & ich mit den Mädels

leider nicht verteidigen, aber wir werden in 2017 wieder drum kämpfen :-)

Kelani gewinnt zum Abschluss nochmal den A3 Lauf......jetzt heisst es

WINTERPAUSE :-)

 

04.09.2016 HSV Neheim-Hüsten

ein kleines aber feines Turnier war es gestern, im Hochsauerland

Yakima ist in TOP Form, ich freu mich so sehr & es macht einen riiiiieeesen Spass

mit dem "Porsche" zu laufen. A3 Lauf Platz 2, J3 Platz 1 und damit Kombi auch Platz 1

Klein Kelani war mal wieder frech an den "Zonen" und im J3 hab ich es vermasselt :-(

hier mal die beiden Läufe vom kleinen roten bunten Hund

 

28.08.2016 OG Delbrück

letzten Sonntag waren wir wieder bei der OG Delbrück zu Gast. Ein nettes kleines Turnier

wo ich immer gerne starte. Beide Mädels waren, trotz der Temperaturen gut drauf.

Yakima A3 Platz 1 - J3 Dis., da ich eine Sequenz nach einem Slalomfehler wiederholt habe.

Kelani A3 V5 ( kurze Irritation am Slalom) Platz 5 - J3 Platz 1 - Kombi Platz 1

 

27.08.2016

Schon 1 Jahr ohne meine über alles geliebte Prinzessin......es ist immer noch so schwer zu

gegreifen, das sie nicht mehr an meiner Seite ist. Sie fehlt mir so unendlich :-(

 

 

20.-21.08.2016 Heidecup beim CdH Waldacker

nach nun 2 Jahren OHNE waren wir endlich mal wieder dabei...........

........bei Sparnferkel, Cocktails, Karaoke und 2 Tage Agility,

 gemeinsam mit unseren Lieblingshessen Linda, Nils, Ella & den 3 Aussie-Jungs

Sportlich gesehen war das WE durchwachsen......

aber immerhin konnten wir mit 2 Platzierungen nach Hause fahren :-)

 

 

14.08.2016

nach 4 Wochen Trainings- und 3 Wochen Turnierpause waren wir bei der OG Schwerte zu Gast.

Yakima: A3 Platz 3 / J3 eine extrem freche Dis.

Kelani: A3 wieder mal ne Zone....ggggrrrr / J3 Platz 2


01.08.2016

mein Lealein feiert ihren 13. Geburtstag bei bester Gesundheit  <3

ich freu mich auf hoffentlich noch einige gesunde & lustige Jahre mit meinem Seelenhund

 

 

16.-17.07.2016 VEA Borken

ein wieder rundum perfektes Turnier !!

Yakima am Samstag A3 Platz2, Jumping gewonnen und damit Kombi gewonnen

Kelani in der A3 ein V5 und Jumping Dis.

am Sonntag gewinnt Yakima erneut den J3, dicht gefolgt von Kelani ( die beiden trennten nur 0,05sek)

 

09.07.2016 OG Uerdingen

Kelani gewinnt die A3, im J3 erlauben wir uns kurz vor Schluss leider

eine unnötige Verweigerung :-(......Kombiwertung Platz 2

Yakima -  in der A3 V0 Platz 4,  im J3 V0 Platz 2...............Kombiwertung Platz 1 :-)

Yakima wird ihrer Mutti Lea in der Konstanz ihrer Läufe immer ähnlicher......meine BESTE

 

04.07.2016

Kelani gewinnt Ende Juni in Wanne-Nord am Samstag & Sonntag beide Jumpings

und holt sich so damit die Dirket Quali für die Agility German Classics am 13.-14.11.2016

die Qualis für die VDH deutsche Meisterschaft im Dezember hat die Maus ja bereits.

 

Der Nayeli Sohn & Lea Enkel "Pippin" steigt unter den Augen seiner Oma Lea in Wanne-Nord,

mit einem Sieg in der A2, in die A3 auf .........das Omchen und ich sind super stolz auf Pippin

und seine Linda <3

 

01.06.2016 kurzesUpdate von uns :-)

endlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit um ein paar "NEWS" hinzuzufügen.

Am 21.-22.05. waren wir bei den Agility Junkies Rheine zu Gast. Ein TOP Turnier..........

.......wir starten da immer wieder gerne.

Kelani A3 gewonnen, Jumping 3 Platz 3, Kombi gewonnen :-)

Yakima am Sonntag im Jumping 3 auf Platz 3.........die Gute

Am 26.05.2016 sind wir dann zu den HF Menden gefahren,

wo Yakima auf einen tollen2. Platz im Jumping 3 gelaufen ist.......meine Jumping Queen

 

05.05.2016

Happy Birthday mein kleiner völlig verrückter bunter Hund

Ich freu mich auf noch viele viele gemeinsame Jahre  mit Dir

 

 

30.04. - 08.05.2016

Walpurgisturnier & Himmelfahrtscup bei der OG Thale sind leider wieder vorbei

6 Tage Agility mit einer kleinen Pause im Harzer Feriengarten...........es war einfach grossartig, nahezu perfekt.

Geniales Wetter, geniale Ambiente, geniale Abende mit vielen lieben Menschen......was will man mehr

Dazu noch 2 kleine bunte geniale Hunde die fast zu jeder Siegerehrung nach vorne mussten.

Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr

 

26.04.2016

Kelani wird heute 3 Jahre alt

Happy Birthday Du kleiner verrückter bunter Hund

 

 

24.04.2016 1. Lauf zur DVM ( deutschen Vereinsmeisterschaft) 2016

Yakima in der A3 Platz 2, im Jumping leider den Ausleger erwischt, Kombi gewonnen :-)

Kelani A-Lauf leider Dis., Jumping Platz 2

mit der Mannschaft liegen wir nach dem 1. Lauf auf einem genialen 2. Platz :-)

 

03.04.2016 SV OG Kirchlengern

Kelani, mit Platz 4(V5) im ALauf & Jumping Platz 2, in der Kombiwertung auf Platz 1 von 40 Startern

Yakima im A Lauf nur ein SG10 aber im Jumping hinter Kelani auf Platz 3 :-)

 

19.-20.03.2016 1. EO Quali WE in Lübbecke

Yakima & Kelani sind beide brav gerannt.....zwar gabs in 8 Läufen

nicht eine einzige Dis. für uns, aber viele Punkte haben wir auch nicht sammeln können

(trotz einiger V0´s).......das muss in 3 Wochen besser werden, aber die Konkurrenz ist

schon MEGA schnell & gut :-(

Hier mal von jedem Hund 1 Lauf....den Rest gibt's auf youtoube

 

 

 

 

 

 

 

13.03.2016 MV Coesfeld

Yakima in der A3 auf Platz 3 mit 4,74m/sek., im J3 Platz 5 ,mit 5,09m/sek.

Damit gewinnt sie die Kombiwertung von 30 Teams

 

12.03.2016  MV Coesfeld

Yakima in der A3 & der Kombiwertung auf Platz 2

Kelani gewinnt den Jumping 3 mit 5,30m/sek.  gegen 29 andere richtig schnelle Teams

Damit hat sie jetzt schon alle nötigen Qualis für die VDH DM 2016 gesammelt.....die Brave

Videos gibt's diesmal leider keine, da sich der Kameramann um 2 unpässliche Mädels

kümmern musste *gg*

 

05.03.2016 Niederkrüchten

unsere ASCA Trail Premiere ist geglückt :-)

Zwar konnte Yakima wegen Läufigkeit nicht starten, aber Kelani

hat von 6 Läufen 5 Qualifying Score mit 3 x Platz 1, 1 x Platz 2 & 1 x Platz 4

geholt. Sie darf ab jetzt hinter ihrem Namen die Kürzel JS-N tragen

Für den RS-N fehlt ihr noch eine 3. Qualifying Score ( mal sehen ob wir

den noch irgendwann mal erlaufen wollen ;-)), wenn ich das richtig verstanden hab.

Aber...................es hat einfach Spass gemacht mal nur gegen Aussie zu laufen.

 

 

 

 

 

09.01.2016 Vfh Lindhorst

das 1. Turnier der Saison und beide Mädels sind bereits in TOP Form :-)

Yakima A3 Platz 2, Jumping Platz 3, Kombi Platz 2/25

 

 

 

 

Kelani A3 Platz 1, Jumping Platz 2, Kombi Platz 1/25

 

 

 

 

05.12.2015 Kassel

Kelani läuft auf der VDH deutschen Meisterschaft in den Messehallen Kassel

2 schnelle Vo´s & holt damit in der Kombiwertung Platz 13 von 87 large Startern

 

14.-15.11.2015 German Classics Mendig

Kelani läuft brav für die Mannschaft "4 ever Agility" 2 x V0

& im Einzel V0 + V5 und in der Kombi auf Platz 22/80

Kelani "Individual"

Kelani mit der Mannschaft "4 ever Agility"

 

08.11.2015 DSV  Leegmoor Jumpers

 Kelani  im J3 Platz 2

 Yakima Jim 3 Platz 3

Kelani gewinnt das Finale ( alle 1. Plätze der beiden Tage) und wird

                                    SIEGERIN DER SIEGER    

 

07.11.2015 DSV Leegmoor Jumpers

 Kelani gewinnt die A3 & qualifiziert sich damit fürs Finale

Yakima A3 Platz 5 von 52

25.10.2015SV OG Raesfeld

Kelani gewinnt die A3, den J3 & die Kombi

 Yakima in der A3 Platz 4, im J3 Platz 2 & Kombi Platz 3

 Kelani & Yakima gewinnen mit ihrem Team den Femeiche Cup 2015

 

18.10.2015DSV HSV Hostede-Grevel

Kelani A3 Platz 2 & Kombi Platz 3

Yakima J3 Platz 2

17.10.2015OG Uerdingen

Kelani gewinnt den J3

 

15.10.2015

unsere Homepage iss wieder online